Carmelo Barbagallo

Carmelo Barbagallo ist Gründer und Geschäftsführer der Online-Marketing-Agentur Local Success, die auf Local SEO, SEA und Social Media Marketing Ihren Fokus legt. Carmelo beschäftigt sich seit mehreren Jahren leidenschaftlich mit lokalem Online-Marketing und ist stets auf der Suche nach maßgeschneiderten Lösungen für seine Kunden. Er hat sich vor einigen Jahren, als einer der ersten in Deutschland auf die lokale Suchmaschinenoptimierung spezialisiert und besucht regelmäßig Fachkonferenzen, unter anderem in den USA, um sein Wissen auf einem Top-Niveau zu halten. Jetzt will er seine langjährige Praxiserfahrung, anhand von Vorträgen und Seminaren, weitergeben.

Vergangene Webinare von Carmelo Barbagallo

Legende: Für Anfänger geeignet Einsteiger, aber Basiswissen vorhanden Fortgeschrittene Experten

Artikel von Carmelo Barbagallo

6 Local SEO Hacks, die Du wahrscheinlich noch nicht kanntest Local SEO

Carmelo Barbagallo 12 Min

Die lokale Suche ist über die letzten Jahre im stetigen Wandel. Alleine die Google My Business Neuerungen, die Google in den letzten 2 Jahren herausgebracht hat, waren mehr als in den vorangegangenen 10 Jahren. Auch da...