anna-flimm

Anna Flimm ist Content Marketing Managerin und Content Lead in der Kölner Agentur Puetter Online. 2018 hat sie die Leidenschaft zum Content Marketing entdeckt und kümmert sich seitdem sowohl um die Organisation und Struktur im Team als auch um die strategische Beratung und operative Umsetzung von Content Strategien.

Dabei hat sie das Thema Content Analyse zu ihrem persönlichen Schwerpunkt gemacht. SERP-Analysen, Content Audits oder Keyword Recherchen gehören zu ihrem Daily Doing. Durch ihre Arbeit in der Agentur konnte sie bereits an vielen Cases und Kundenprojekten verschiedenster Branchen mitwirken und zusammen mit dem Team erfolgreich auf ein neues Level bringen.

Podcasts von Anna Flimm

Aktuelle Folge

Mit strukturierten Content Analysen in die organischen Top 3 #150

„Was man nicht messen kann, kann man nicht lenken.“, sagte einst der US-amerikanische Ökonom Peter F. Drucker. Genauso ist es auch im Online Marketing. Denn nur, was gemessen wird, kann auch verbessert werden.

Heute spricht Mario Jung (OMT GmbH) mit Anna Flimm (Puetter GmbH) wie man eine Content Analyse ausführt, was sie beinhaltet, was die Stolpersteine sind und welche Tools sich am besten dafür eignen.

Jetzt reinhören