Eric Kubitz

Eric Kubitz ist auch als „Contentman“ bekannt und stand mit seiner CONTENTmanufaktur GmbH schon immer für exzellente Inhalte. Als gelernter Journalist weiß er, dass es nicht darum geht möglichst viel Text auf Webseiten zu schreiben – sondern genau die richtige Content-Menge auf die perfekte Zielseite zu bringen. In diesem Sinne berät er große und kleine Unternehmen und entwickelt mit ihnen funktionierende Content- und SEO-Strategien. Zusätzlich hat er zuletzt die Ausbildung zum Psychotherapeut (nach HpG) gemacht und berät nun auch Menschen in schwierigen Lebenslagen.

Artikel von Eric Kubitz

Arztspiele für SEOs: die „systemische, erlebnisorientierte Themenrecherche“ OMT Magazin

Arztspiele für SEOs: die „systemische, erlebnisorientierte The... Suchmaschinenoptimierung

Eric Kubitz 15 Min

Diese Zwischenüberschrift klingt ein bisschen nach „Tschakka“ und „SUHR“ - aber das meine ich nicht. Denn eigentlich steckt gar kein Geheimnis dahinter: Wenn wir wissen, was der Nutzer... Artikel lesen