Jan Brakebusch

Jan Brakebusch ist seit über 12 Jahren im Online Marketing aktiv. Nach einigen Jahren im B2B und der Leitung von Marketing-Teams, wurde er ab Mitte 2017 als Head of Online Marketing für Liebscher & Bracht bekannt.

Dort verantwortete er mit einem mehr als 30-köpfigen Online-Team alle Marketing-Disziplinen inhouse. Die Arbeit wurde zum Teil als neuer Maßstab im digitalen Marketing bezeichnet und die Strategien als Best Practice vorgestellt.

Nach knapp 3 Jahren und dem rasanten Wachstum zog es ihn in die volle Selbstständigkeit als Interim-CEO und strategischer Berater für Unternehmen. Hier berät und coacht er namhafte Kunden, Marktführer des Health-Sektors sowie aufstrebende Start-Ups. Mittlerweile ist er mit der ReachX GmbH verschmolzen und ist dort verantwortlich für die Bereiche Marketing, Consulting und Strategie.

Dazu ist er seit vielen Jahren als internationaler Speaker auf den Top-Konferenzen der Branche – bis hin zum OMR Festival – und gern gesehener Gast bei Interviews und Podcasts. Über seine Vorträge wird gesagt, sie seien stets “authentisch, ehrlich und humorvoll”.

 

Vergangene Webinare von Jan Brakebusch

Legende: Für Anfänger geeignet Einsteiger, aber Basiswissen vorhanden Fortgeschrittene Experten

Podcasts von Jan Brakebusch