Sven Deutschländer

Sven Deutschländer betreibt seit 2002 eine Onlinemarketing-Agentur in Berlin. Zusammen mit einem Team von 10 Onlinemarketing-Profis arbeitet er vor allem für kleine und mittelständische Unternehmen, Freiberufler, Selbstständige und Start-Ups.

Seit vielen Jahren bietet er in Berlin und bundesweit ein umfangreiches Programm an Schulungen, Seminaren, Workshops und Kursen an. Alle Seminare sind individuell buchbar – als Inhouse-Seminar vor Ort beim Kunden oder als Seminartag beim SEO Profi in Berlin. Neben der individuellen Buchung werden alle Schulungen auch regelmäßig als offene Seminare angeboten. Zudem hält der Onlinemarketing-Experte Vorträge, gibt Workshops und Einzelberatungen im Rahmen von Unternehmer-Events und -Veranstaltungen.

Sven Deutschländer ist seit über 10 Jahren zertifizierter Google-Ads-Experte, seine Agentur ist Google Partner. Er ist zertifizierter Google Analytics Individual, steht auf der TOP 100 SEO Liste von iBusiness, der TOP 100 Influencer Liste des SEO Portal, in den TOP 12 der sichtbarsten SEO-Agenturen, ist Gastautor in diversen Fachblogs, Dozent im Rahmen einer Online-Marketing-Manager-Ausbildung, Speaker auf der CAMPIXX seit 2012, dem OMT 2018 und der OMX 2019 sowie Blogpartner der SMX und des Analytics Summit!

Vergangene Webinare von Sven Deutschländer

Rock Your Local SEO

Sven Deutschländer
So bekommst du dein lokal oder regional agierendes Business direkt vor Ort auf die Smartphones und Desktops deiner Zielgruppe! In der Session zeigt dir LocalSEO-Profi Sven Deutschländer, was m...

Jetzt anschauen

Podcasts von Sven Deutschländer

Aktuelle Folge

SEO und Gendern – Passt das zusammen? – OMT Podcast Folge #105

Gendern ist ein sehr polarisierendes, aber immer wichtiger werdendes Thema in der heutigen Gesellschaft. In dieser OMT-Podcast-Folge geht es um SEO und inwiefern sich das Gendern auf diesen Bereich auswirkt.

Sven Deutschländer erklärt Dir ob SEO und Gendern auch wirklich zusammenpassen. OMT-Gründer Mario Jung und der Experte Sven Deutschländer sprechen unter anderem darüber, wie Google damit umgeht.

Wenn Du Dich also mit diesem Thema auch aktuell beschäftigst oder beschäftigen möchtest, dann höre Dir diese OMT-Podcast-Folge an!

Jetzt reinhören

Artikel von Sven Deutschländer

5+ Analytics-Berichte, die jeder Google Ads-Profi kennen sollte Google Ads

Sven Deutschländer 9 Min

Nach der Verknüpfung von Google Ads und Google Analytics erhältst Du wichtige zusätzliche Analyse-Daten, die den Erfolg Deiner Kampagnen vorantreiben. Hier lernst Du wichtige Metriken dafür kennen.

Vorträge von Sven Deutschländer

11 Google Analytics Berichte, die jeder Online-Marketer richtig spannend findet

Zum Vortrag