michael-weckerlin

Als Mitgründer einer Werbeagentur betreute Michael Weckerlin viele Jahre Unternehmen bezüglich ihrer Offline- und Online Marketing Maßnahmen. Seit 2006 spezialisierte er sich mehr und mehr auf den Bereich SEO, bis er sich vor 3 Jahren als freiberuflicher Berater positionierte, um sich komplett auf SEO konzentrieren zu können.

Als Mister SEO betreut er seitdem vor allem kleine sowie mittelständische Unternehmen und gibt sein Wissen in umfassenden SEO Workshops weiter.

Artikel von Michael Weckerlin

Das Relaunch-Fiasko (und wie Du es verhinderst) OMT Magazin

Das Relaunch-Fiasko (und wie Du es verhinderst) Suchmaschinenoptimierung

Michael Weckerlin 11 Min

Ein Kunde beauftragt eine Webagentur mit der Erstellung der neuen Website. Die Agentur beauftragt einen SEO-Berater mit der SEO-Betreuung des Relaunches. Die Webagentur produziert eine neue Website inklusive Webshop und der SEO-Berater tut das, was ein SEO-Berater bei einem Relaunch tun muss; dazu später mehr.

...