Rock Your Local SEO

Schwierigkeitsgrad:
 

So bekommst du dein lokal oder regional agierendes Business direkt vor Ort auf die Smartphones und Desktops deiner Zielgruppe!

In der Session zeigt dir LocalSEO-Profi Sven Deutschländer, was mit Google My Business alles möglich ist. Und er macht dir klar, warum Google My Business niemals nur dein einziger LocalSEO-Kanal sein darf. Er gibt dir Tipps & Tricks am Fließband zur Optimierung deiner Firmenprofile, spricht über lokales Linkbuilding und wie du deine Local-Marketing-Erfolge messbar machst.

Nach dem Webinar wirst Du:

  • dein Google My Business Profil aufpimpen können
  • mindestens drei neue lokale Linkquellen kennen
  • bei YEXT, Uberall oder Omnea Kunde … oder auch nicht
  • drei neue Tools kennen und aktiv verwenden
  • in der Webanalyse all das auswerten können

Zielgruppe:

  • Anfänger
  • Fortgeschrittene

Sven Deutschländer

Sven Deutschländer betreibt seit 2002 eine Onlinemarketing-Agentur in Berlin. Zusammen mit einem Team von 10 Onlinemarketing-Profis arbeitet er vor allem für kleine und mittelständische Unternehmen, Freiberufler, Selbstständige und Start-Ups.

Seit vielen Jahren bietet er in Berlin und bundesweit ein umfangreiches Programm an Schulungen, Seminaren, Workshops und Kursen an. Alle Seminare sind individuell buchbar – als Inhouse-Seminar vor Ort beim Kunden oder als Seminartag beim SEO Profi in Berlin. Neben der individuellen Buchung werden alle Schulungen auch regelmäßig als offene Seminare angeboten. Zudem hält der Onlinemarketing-Experte Vorträge, gibt Workshops und Einzelberatungen im Rahmen von Unternehmer-Events und -Veranstaltungen.

Sven Deutschländer ist seit über 10 Jahren zertifizierter Google-Ads-Experte, seine Agentur ist Google Partner. Er ist zertifizierter Google Analytics Individual, steht auf der TOP 100 SEO Liste von iBusiness, der TOP 100 Influencer Liste des SEO Portal, in den TOP 12 der sichtbarsten SEO-Agenturen, ist Gastautor in diversen Fachblogs, Dozent im Rahmen einer Online-Marketing-Manager-Ausbildung, Speaker auf der CAMPIXX seit 2012, dem OMT 2018 und der OMX 2019 sowie Blogpartner der SMX und des Analytics Summit!

Mehr über Sven Deutschländer erfahren

Weitere Webinare rund um das Webinarthema

Legende: Für Anfänger geeignet Einsteiger, aber Basiswissen vorhanden Fortgeschrittene Experten

Wie Du 2024 mit Deinem Google ...

Gratis anschauen

Local SEO - Werde zur Nummer #...

Gratis anschauen

Rock Your Local SEO

Gratis anschauen