Google My Business – alle Tipps und Tricks für das perfekte Local Pack

 

In diesem Webinar gibt Dir Referent Dennis Hirsch jede Menge Tipps und Tricks, um Dein Google My Business Profil bestmöglich zu optimieren und den maximalen Profit aus dem Local Pack zu ziehen.

Google My Business wurde in den letzten Jahre immer wichtiger und in den USA können wir bereits sehen, was Google mit seinem kostenfreien Tool alles noch vor hat. Lass Dich überraschen!

Was Du nach dem Webinar gelernt hast:

  • Wie du einen Google My Business Account erstellst!
  • Darauf musst Du bei der Optimierung achten!
  • Diese Tricks kannst du anwenden, um Google My Business noch effektiver zu machen!
  • Was Du machen kannst, um besser zu ranken!

Zielgruppe:

  • Selbstständige
  • Local SEO Interessierte
  • Online Marketer

Dennis Hirsch

Dennis Hirsch ist bei der ReachX für das Thema Local SEO und Linkbuilding zuständig.

Er absolvierte bereits sein Praktikum und seine Bachelorarbeit bei der ReachX und ist nun als Local SEO Berater aktiv. Ihm ist wichtig, dass auch regionale Unternehmen und Geschäfte eine Chance bekommen und wettbewerbsfähig bleiben können.

Mehr über Dennis Hirsch erfahren