Andre Hehemenn

André Hehemann, CEO und Geschäftsführer der Online Marketing Agentur der Suchhelden GmbH, unterstützt gemeinsam mit mehr als 140 Suchheld:innen seine Kunden dabei, die eigene digitale Präsenz und Performance zu optimieren.

Mit den zunehmenden Anfragen für Vorträge und Seminare nutzte der Experte die Gelegenheit und begann sich als Speaker, Seminarleiter und Autor zahlreicher Fachpublikationen und Artikel einen bekannten Namen zu machen.

Als gern gesehener Gast in fachlichen Diskussionsforen und auf Digitalisierungsevents teilt er sein ganzes Know-how und seine jahrelange Erfahrung mit den Teilnehmenden.

Artikel von André Hehemann

Cost per Lead: Leistungsmesser im digitalen Marketing Online Marketing

André Hehemann 14 Min

In Zeiten der digitalen Transformation hat Online Marketing für viele Werbetreibende einen zentralen Stellenwert in ihren Geschäftsstrategien eingenommen. Mit dem Anliegen, potenzielle Kunden ohne direkten Kundenkonta...