Stefan Schreiber 730x380

Seit 2017 ist Stefan Schreiber im Gesundheitszentrum Federsee in Bad Buchau als Abteilungsleiter Marketing tätig. Dort ist er für die Entwicklung, Planung und Konzeptionierung des crossmedialen Marketing-Mixes aller Unternehmensbereiche unter der Dachmarke verantwortlich. Dazu zählen zwei Rehakliniken, eine Therme, ein Wellnesshotel und ein Tagungs- und Veranstaltungsgebäude.

Für ihn stehen die Kundenbedürfnisse im Mittelpunkt. Diese zu kennen und für das Unternehmen zu nutzen ist für ihn eine Grundlage des Marketings. Hierbei ist für Stefan eine enge Abstimmung zwischen der Geschäftsführung und den Customer Touchpoints von essenzieller Bedeutung.

Artikel von Stefan Schreiber

Sollte ich versuchen, Google Bewertungen löschen zu lassen? Google My Business

Stefan Schreiber 12 Min

Möchtest Du in ein breites Spektrum voll subjektiver Wahrnehmungen und von Customer Journeys blicken, empfiehlt sich der Blick auf verschiedenste Google