Online Marketing Potenziale 2023

Schwierigkeitsgrad:
 

Du möchtest wissen, welche Potenziale 2023 auf jeden Fall genutzt werden sollten und möchtest darüber hinaus wissen, wie Du spezielle Potenziale strategisch finden und angehen kannst? Dann ist dieses Webinar mit unserem Experten für digitale Strategien, Jan Brakebusch, genau das Richtige für Dich.

Durch die Erstellung einer Vielzahl von Potenzialanalysen, Strategien und deren Begleitung, sowie die dauerhafte Beobachtung der Märkte, können die wichtigsten Potenziale 2023 genannt werden und auch die Herangehensweise, um eigene Potenziale zu finden und zu nutzen.

Welche Kanäle bieten das größte Potenzial? Welche Formate sollten auf der Agenda stehen? Welche Quick Wins und Evergreens werden wahrscheinlich wieder vergessen?
Das und noch vieles mehr, ist Thema in diesem Vortrag.

Folgende Fragen kannst Du nach dem Webinar beantworten:

  • Welche Potenziale muss ich 2023 auf dem Schirm haben?
  • Wie finde ich eigene Potenziale?
  • Wie entscheide ich, was ein echtes Potenzial ist?

Zielgruppe:

  • Online Marketing Manager:innen
  • CMO und Marketing-Leads
  • Alle die im digitalen Marketing arbeiten

Jan Brakebusch

Jan Brakebusch ist seit über 12 Jahren im Online Marketing aktiv. Nach einigen Jahren im B2B und der Leitung von Marketing-Teams, wurde er ab Mitte 2017 als Head of Online Marketing für Liebscher & Bracht bekannt.

Dort verantwortete er mit einem mehr als 30-köpfigen Online-Team alle Marketing-Disziplinen inhouse. Die Arbeit wurde zum Teil als neuer Maßstab im digitalen Marketing bezeichnet und die Strategien als Best Practice vorgestellt.

Nach knapp 3 Jahren und dem rasanten Wachstum zog es ihn in die volle Selbstständigkeit als Interim-CEO und strategischer Berater für Unternehmen. Hier berät und coacht er namhafte Kunden, Marktführer des Health-Sektors sowie aufstrebende Start-Ups. Mittlerweile ist er mit der ReachX GmbH verschmolzen und ist dort verantwortlich für die Bereiche Marketing, Consulting und Strategie.

Dazu ist er seit vielen Jahren als internationaler Speaker auf den Top-Konferenzen der Branche – bis hin zum OMR Festival – und gern gesehener Gast bei Interviews und Podcasts. Über seine Vorträge wird gesagt, sie seien stets “authentisch, ehrlich und humorvoll”.

 

Mehr über Jan Brakebusch erfahren

Weitere Webinare rund um das Webinarthema

Legende: Für Anfänger geeignet Einsteiger, aber Basiswissen vorhanden Fortgeschrittene Experten

In 7 Schritten zu Deiner Onlin...

Gratis anschauen

Online Marketing für das Emplo...

Gratis anschauen

Developer-Marketing: So kann e...

Gratis anschauen

5 Tipps für ein herausragendes...

Gratis anschauen

Sichtbare Employer Branding Er...

Gratis anschauen

Knime vs. Excel: Next Level Da...

Gratis anschauen