Janina Lang Expertenprofilbild OMT 2022

Janina ist seit März 2021 Teil des #omteams, sie unterstützt bei der Betreuung des OMT-Magazins und der OMT-Toolseite. Außerdem arbeitet sie an dem OMT-Lexikon und kümmert sich um die Aufsetzung der OMT-Webinare und unseren Newsletter.

Janina wurde bei uns für das Content und SEO Team ausgebildet und absolvierte ein Trainee. Seit März 2021 ist Janina Content (und SEO) Managerin bei uns.

Gemeinsam mit Anna Flimm kümmert sie sich um duale Studenten, welche im Laufe ihres Studiums beim OMT landen, um mehr über Content und SEO zu erfahren. Vor ihrem Trainee bei uns absolvierte sie eine Ausbildung als Kauffrau für Marketingkommunikation in einer großen Werbeagentur in Frankfurt am Main.

Podcasts von Janina Lang

Aktuelle Folge

Das SEO-Day-Recap 2022 #162

“Lohnt sich der SEO-Day wirklich? Unser Recap!” so lautet der Artikel auf unserer Website zum Thema SEO-Day in Köln. Mario Jung ist im Gespräch mit Jan Brakebusch (ReachX Consulting) und Janina Lang ...

Jetzt reinhören

Artikel von Janina Lang

NEXUS Online Marketing

Janina Lang 10 Min

Die NEXUS ist eine erfolgreiche E-Commerce Messe des Händlerbunds, die in der Glashalle der Leipziger Messe stattfindet. Hier soll sich alles um Networking und Wissenstransfern unter Online-Händler:...