NEXUS ➡ Details und Bewertungen

von Händlerbund Management AG

Ist das Dein Event?
Möchtest Du es aktualisieren oder vermarkten?

18.06.2022

Was ist die NEXUS?

Die NEXUS ist eine erfolgreiche E-Commerce Messe des Händlerbunds, die in der Glashalle der Leipziger Messe stattfindet. Hier soll sich alles um Networking und Wissenstransfern unter Online-Händler:innen drehen und einen regen Austausch garantieren. Auf dem Messegelände der Heimatstadt des Händlerbundes und online bietet Dir der Veranstalter ein abwechslungsreiches Programm, um Dich wieder mit Deinen Branchenkolleg:innen zusammen zu bringen und Dir eine Möglichkeit der Weiterbildung im E-Commerce zu offerieren.

In den letzten Jahren hat sich die Händlerbund-Messe NEXUS zu einem wichtigen Kontaktpunkt für die digitale Business- und Marketing-Community entwickelt. Sie überzeugt ihre Besucher mit mehr als 50 Vorträgen, top Branchenexpert:innen, spannenden Partner:innen und Ausstellern, einem abwechslungsreichen Konferenzprogramm sowie einer unterhaltenden After-Show-Party, welche reichlich Platz zum Networking bietet.

Wo findet die NEXUS statt?

Die NEXUS findet auf der Messe in Leipzig statt.

Mehr Infos

NEXUS Bewertungen / Erfahrungen

Diese NEXUS-Bewertungen werden automatisch aus 1 eingereichten Nutzer-Erfahrungen ermittelt.

Gesamt
3.8/5
inhaltliche Qualität der Vorträge
4.0/5
Location
5.0/5
Catering
4.0/5
Networking Möglichkeiten
3.0/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
4.0/5
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
3.0/5
NEXUS jetzt bewerten

NEXUS Rezensionen

Daniel Sternberger
Teilnahme: Offline (vor Ort)

Gesamt
inhaltliche Qualität
der Vorträge
Location
Networking
Möglichkeiten
Preis-Leistung
Weiterempfehlung

„Eher steif und eher schwierig im Networkting, aber interessante Vorträge. “

Was hat Dir an dem Event NEXUS gut gefallen?

Die NEXUS ist ein Event rein für Händeler und daher mal etwas ganz anderes und super spannendes. Es geht um Themen, um die es auf normalen Online-Marketing Konferenzen nicht geht, die für den eigenen Bereich aber durchaus interessant sind, da Überschneidungen entstehen.

Was hat Dir an dem Event NEXUS nicht gefallen?

Bei meiner letzten Teilnahme waren die Vortragsräume nicht sauber getrennt, wodurch der Ton aus den anderen Räumen gestört hat.

Hat sich die Teilnahme an dem Event NEXUS gelohnt?

Das Event hat sich absolut gelohnt, grade um einmal eine andere Sicht auf die täglichen Dinge im Online-Marketing zu erhalten.

Allgemeines Fazit zu NEXUS

Eine Konferenz, die sehr interessant ist, um die Händlersicht besser zu verstehen.