Gabriel Gelman

Gabriel Gelman (M. Sc.) ist Geschäftsführer der Online-Marketing Agentur Netzbekannt aus Berlin. Die Netzbekannt GmbH sieht ihre Schwerpunkte in der Suchmaschinenwerbung, Suchmaschinenoptimierung und Online-Marketing-Strategieberatung. Gabriel Gelman ist vor allem für die Suchmaschinenoptimierung zuständig. Nebenbei betreibt er ebenfalls den meistbesuchten deutschsprachigen Sprachlernblog sprachheld.de, bei dem er sein SEO-Können unter Beweis stellt. Dieser verzeichnet mittlerweile monatlich über 100.000 Besucher. In der Agentur hilft er als SEO-Experte vor allem Online-Shop-Anbietern und lokalen Dienstleistern auf Google organisch nach ganz oben zu kommen und so mehr Kunden zu gewinnen und mehr Umsatz zu generieren. Netzbekannt ist auch die Agentur hinter den Fuckup Nights Hannover, eine Veranstaltungsreihe bei der Unternehmer ihre gescheiterten Projekte und Unternehmungen vorstellen und was sie daraus gelernt haben.

Vergangene Webinare von Gabriel Gelman

Legende: Für Anfänger geeignet Einsteiger, aber Basiswissen vorhanden Fortgeschrittene Experten