Tizian Hosch

Tizian Hosch ist Head of Programmatic bei HYGH und ein ausgewiesener Experte rund um DooH und Programmatic. HYGH hat sein Angebot im Bereich Programmatic Advertising in den vergangenen Monaten konsequent ausgebaut und mit Tizian Hosch einen zentralen Ansprechpartner für das Thema geschaffen.

Der Marketing-Experte betreut namhafte Kunden rund um Programmatic DooH. Zu seinen beruflichen Stationen zählen Unternehmen wie die areasolutions GmbH, die als Spezialagentur für Außenwerbung der Omnicom Media Gruppe agiert. Er lebt in Berlin.

Artikel von Tizian Hosch

Tipps und Ratschläge für das Programmatic Digital-out-of-Home Marketing

Tizian Hosch 11 Min

Programmatic Advertising ist die Zukunft der digitalen Werbung. Es ermöglicht die automatisierte und effiziente Buchung von Digital-out-of-Home-Inventaren, optimiert diese und schafft Wachstumspotenziale für Publisher...