OMT Expertin Katalin Böck

Hi, ich bin Katalin, leidenschaftliche SEOlerin. Seit über 5 Jahren aktiv im Bereich. Ich habe meine meisten Erfahrungen im Agentur-Umfeld mit internationalen Großkunden gemacht, betreue mittlerweile aber auch Start-ups und es macht mir sehr viel Spaß.

SEO ist häufig nicht verstanden, weil es am Anfang sehr viel Aufwand kostet und die Ergebnisse erst später gesehen werden. Langfristig ist es aber unabdingbar für Unternehmen, die in Google gefunden werden wollen und ich gehe noch weiter, für diejenigen, die eine nutzerfreundliche, übersichtliche Website haben wollen, die Kunden lockt.

Ich kann auch größere Audits durchführen und fancy Konzepte schreiben, mit Aufwand- und Zeitschätzung und dazu einen konkreten Umsetzungsplan bauen, der bei größeren Internetseiten teilweise wirklich notwendig ist. Ich bin aber eher Fan von schnell umsetzbaren “Quick Fixes”, die bei kleineren Websites besser ankommen und schneller Ergebnis liefern.

Meine besondere Expertise liegt in Onpage SEO, Schwerpunkt: Content, Conversion Rate Optimierung, auch im internationalen Umfeld. Daneben habe ich auch in YouTube SEO viel Erfahrung sammeln können und habe eine besondere Leidenschaft dazu entwickelt.

Meine Vision ist es die Google Suche zu verbessern, so dass keiner frustriert nach einem neuen Keyword suchen muss, weil auf der 1. Seite in Google nicht fündig war, oder eine besuchte Webseite verlässt, weil das Gesuchte doch nicht findet.