Evgeni Sereda

Evgeni Sereda ist ein Online Marketer mit Schwerpunkt SEO. Er betreute viele große Projekte auf Hybris, der omni-channel e-Commerce Lösung, so auch lokale Projekte.

Dank seiner internationalen Ausrichtung kennt er sich nicht nur bei Google aus, sondern auch mit der großen russischen Suchmaschine Yandex. In unzähligen Projekten war er für die Durchführung und Kontrolle der Online Marketing Aktivitäten zuständig. Leadgenerierung, Benutzerverhaltenanalyse, interne Schulung von Marketing Mitarbeitern sind nur einige seiner Spezialgebiete. Zur Zeit ist er für die Firma SEMrush als Online Marketing Experte speziell für den deutschen Markt zuständig.

Vergangene Webinare von Evgeni Sereda

Konkurrenzanalyse im Online Marketing - Daten, Schritte, Cas...

Evgeni Sereda
Die Konkurrenzanalyse ist ein unabdingbarer Bestandteil vieler Prozesse im Online Marketing. Egal ob Du eine Agentur, Freelancer, KMU, Inhouse SEO oder Online Marketer bist, jeder ist hier angesprochen. In diesem...

Jetzt anschauen

Vorträge von Evgeni Sereda

Evgeni Sereda

Konkurrenzanalyse in E-Commerce

Zum Vortrag