SEMrush Ranking Factors 2.0 Studie

Schwierigkeitsgrad:
 

Die Ranking-Algorithmen werden immer komplexer. Sie werden auch weiterentwickelt und verfeinert. Was früher einmal als der Rankingfaktor galt, kann heute schon zum alten Eisen zählen.  Oder doch nicht?  Oder sind die Rankingfaktor schon längst tot?

Die Studie  „SEMrush Ranking Factors 2.0“, die mittlerweile um Links erweitert wurde, soll interessante Ergebnisse zu den Rankingfaktoren liefern. Diese werden in dieser Session von mir präsentiert.

Hier die Unterlagen zum kostenfreien Download:

Unterlagen der Studie: https://de.semrush.com/ranking-factors/

Was Du nach dem Webinar gelernt hast:

  • Welche Rankingfaktoren können eventuell eine Rolle  spielen?
  • Ob man noch von der Korrelation sprechen kann.
  • Deine eigenen Überlegungen zu unseren Ergebnissen und Daten.

Zielgruppe:

  • OM’s SEOs

Evgeni Sereda

Evgeni Sereda ist ein Online Marketer mit Schwerpunkt SEO. Er betreute viele große Projekte auf Hybris, der omni-channel e-Commerce Lösung, so auch lokale Projekte.

Dank seiner internationalen Ausrichtung kennt er sich nicht nur bei Google aus, sondern auch mit der großen russischen Suchmaschine Yandex. In unzähligen Projekten war er für die Durchführung und Kontrolle der Online Marketing Aktivitäten zuständig. Leadgenerierung, Benutzerverhaltenanalyse, interne Schulung von Marketing Mitarbeitern sind nur einige seiner Spezialgebiete. Zur Zeit ist er für die Firma SEMrush als Online Marketing Experte speziell für den deutschen Markt zuständig.

Mehr über Evgeni Sereda erfahren