OMT-Experte Philipp de la Haye

“Passionate about Customer Centricity”

Seit meinem Start im digitalen Umfeld in 2012 habe ich viele gute, spannende und kreative Ideen gesehen, die allesamt durchdacht und hervorragend konzipiert waren. Jedoch haben viele dieser Lösungen den entscheidenden Erfolgsfaktor außen vor gelassen. Die Bedürfnisse und den Mehrwert von Anwendern und Kunden. Diese Erfahrungen haben mich gelehrt, dass digitale Produkte und Dienstleistungen nur dann wirklich erfolgreich sind, wenn sie vom Kunden aus gedacht sind.

Aus diesem Grund helfe ich Unternehmen bei der Konzeption und Vermarktung von digitalen Geschäftsmodellen. Dazu erarbeite ich Strategien, die die Kundenbedürfnisse ins Zentrum der Aufmerksamkeit stellen und gestalte das Change Management, um die Akzeptanz von Innovationen sicherzustellen.

In meinen Vorträgen setze ich bei erfahrenen Entscheidern die notwendigen Impulse, um bestehende Produkte und Lösungen neu zu denken.

Als Dozent gebe ich angehenden Professionals und Spezialisten das Rüstzeug mit auf den Weg, die kundenzentrierten Lösungen und Geschäftsmodelle der Zukunft zu entwicklen.