Nils Poeschl_730x380

Nils Pöschl ist Senior Web Analyst und seit 2021 bei der ReachX. Getreu dem Motto “data beats opinion!” unterstützt er Kunden entlang der gesamten Analytics-Journey, von Anforderungsanalyse über Implementierung bis hin zur Analyse und Optimierung. Aktuell liegt der Fokus seiner Arbeit auf der Einführung bzw. Migration auf Google Analytics 4 (360).

Davor war er 6 Jahre bei der Deutschen Bahn und hat dort das Thema Web/App-Analytics im DB Navigator und auf www.bahn.de mit Adobe Analytics vorangetrieben.

Die nächsten Webinare von Nils Pöschl

Legende: Für Anfänger geeignet Einsteiger, aber Basiswissen vorhanden Fortgeschrittene Experten
https://www.omt.de/webinare/einfuehrung-in-google-analytics-4/

IN 27 TAGEN:
28.10.2022 11:00 bis 12:00 Uhr
Einführung in Google Analytics 4

Nils Pöschl
In diesem Webinar stellt Dir Nils die neue Web-Analytics Lösung von Google vor: Google Analytics 4. Du wirst erfahren, was die neue Version dieses Tools kann und worin sie sich von Universal Analytics unterscheidet....

Details und Anmeldung