Nils Poeschl_730x380

Nils Pöschl ist Senior Web Analyst und seit 2021 bei der ReachX. Getreu dem Motto “data beats opinion!” unterstützt er Kunden entlang der gesamten Analytics-Journey, von Anforderungsanalyse über Implementierung bis hin zur Analyse und Optimierung. Aktuell liegt der Fokus seiner Arbeit auf der Einführung bzw. Migration auf Google Analytics 4 (360).

Davor war er 6 Jahre bei der Deutschen Bahn und hat dort das Thema Web/App-Analytics im DB Navigator und auf www.bahn.de mit Adobe Analytics vorangetrieben.

Vergangene Webinare von Nils Pöschl

Legende: Für Anfänger geeignet Einsteiger, aber Basiswissen vorhanden Fortgeschrittene Experten

Einführung in Google Analytics 4

Nils Pöschl
In diesem Webinar stellt Dir Nils die neue Web-Analytics Lösung von Google vor: Google Analytics 4. Du wirst erfahren, was die neue Version dieses Tools kann und worin sie sich von Universal Analytics unterscheidet....

Jetzt anschauen