Daniel Wörle

Daniel Wörle hat seine berufliche Vergangenheit in der Management Beratung renommierter DAX-Konzerne. 2017 hat Daniel als SEO-Freelancer in Augsburg gestartet und ist seitdem für Kunden aus ganz Europa tätig.

Neben unzähligen erfolgreichen Projekten im B2C-Bereich, macht Daniel unter seiner Marke “Core Value Marketing auch insbesondere Kunden aus dem B2B-Bereich, darunter Unternehmensberatungen, Agenturen für Softwareentwicklung und viele mehr in Bezug auf ihre Online-Sichtbarkeit erfolgreicher.

Artikel von Daniel Wörle

Website-Architektur: Wie man eine SEO-freundliche Website-Struktur aufbaut Suchmaschinenoptimierung

Daniel Wörle 13 Min

Für die Suchmaschinenoptimierung (SEO) ist die Website-Architektur von grundlegender Bedeutung. Es ist eines der Dinge, die man unbedingt von Anfang an richtig machen sollte. Aber manchmal gewinnt