Bernd Lynen ist Sales Manager Digital Marketing und Online Marketing Manager (IHK) bei T-Systems Multimedia Solutions – dem Full-Service-Dienstleister für Digitale Transformation. Bernd Lynen berät bei der Entwicklung und Realisierung von Automatisierung im Marketing und ist gefragter Sparringspartner für C-Level von Konzernen und großen Unternehmen im Mittelstand. Er ist Spezialist für die Digitalisierung im Marketing und Newsletter Marketing, Mobile Marketing und Strategieberatung für Customer Lifecycle Management. In seiner bisherigen beruflichen Laufbahn war Bernd Lynen in verschiedenen Management-Positionen tätig, ist Trainer im Bereich Personal- und Teamentwicklung sowie Kundenmanagement, Serviceanalyse und Qualifizierung.

Vergangene Webinare von Bernd Lynen

Customer Experience – der Kunde kauft kein Produkt, er kauft Emotionen OMT Webinare

Customer Experience - der Kunde kauft kein Produkt, er kauft...

Bernd Lynen
Hier klicken um Expertengespräche zu dem Thema zu vereinbaren Wenn wi...

Jetzt anschauen

Artikel von Bernd Lynen

Customer Experience – der Kunde kauft kein Produkt, er kauft Emotionen OMT Magazin

Customer Experience – der Kunde kauft kein Produkt, er kauft Emotionen Online Marketing

Bernd Lynen 11 Min

Das Marketing steht heute vor tiefgreifenden Veränderungen und neuen Herausforderungen – dies belegen Trends wie Data Driven, Künstliche Intelligenz, Chat Bots und Social Messaging sehr deutlich. ...