28.01.2020 | 15:00 Uhr - 16:00 Uhr

Customer Experience – der Kunde kauft kein Produkt, er kauft Emotionen

Wenn wir uns heute mit den Marketingverantwortlichen unterhalten, heißt es immer wieder, dass in der heutigen – der digitalen – Welt vom Kunden her gedacht werden muss. Jede digitale Marketingstrategie ist extrem wichtig und muss in der Unternehmensstrategie aufgehen. Im Kontext von digitaler Transformation und Disruption sind diese Erkenntnisse nicht überraschend. Daher setzen Marketingverantwortliche auf Customer Centricity und Customer Experience, werben für den Customer Lifetime Value und am Ende kommt noch Customer Integration dazu, die Integration des Kunden in die eigenen Geschäftsprozesse. Was aber heißt das konkret?

Was Du nach dem Webinar gelernt hast:

Die Antwort auf die folgenden Fragen:

  • Wie werden die einzelnen Elemente einer effizienten Marketingstrategie, die den Kunden in den Mittelpunkt stellt, sinnvoll miteinander verbunden?
  • Wie kommen Unternehmen im Kontext einer digitalen Transformation zu einer Customer Experience, die sich für den Kunden auszahlt?

Zielgruppe:

  • Fortgeschrittene
Webinar im Kalender eintragen   28.01.2020 15:00 28.01.2020 16:00 Europe/Paris Customer Experience – der Kunde kauft kein Produkt, er kauft Emotionen OMT Webinar: https://www.omt.de/webinare/customer-experience-der-kunde-kauft-kein-produkt-er-kauft-emotionen/ Online Online Marketing Tag info@omt.de false

Bernd Lynen

Bernd Lynen ist Sales Manager Digital Marketing und Online Marketing Manager (IHK) bei T-Systems Multimedia Solutions – dem Full-Service-Dienstleister für Digitale Transformation. Bernd Lynen berät bei der Entwicklung und Realisierung von Automatisierung im Marketing und ist gefragter Sparringspartner für C-Level von Konzernen und großen Unternehmen im Mittelstand. Er ist Spezialist für die Digitalisierung im Marketing und Newsletter Marketing, Mobile Marketing und Strategieberatung für Customer Lifecycle Management. In seiner bisherigen beruflichen Laufbahn war Bernd Lynen in verschiedenen Management-Positionen tätig, ist Trainer im Bereich Personal- und Teamentwicklung sowie Kundenmanagement, Serviceanalyse und Qualifizierung.

Mehr über Bernd Lynen erfahren