conny-danner

Conny Danner seit den ersten Tagen des Internets fest damit verbunden und gewachsen. Nach 12 Jahren als Rundfunk und Fernsehjournalistin stürzte sie sich 1999 in das Abenteuer Internet und begann in einer Internetagentur mit dem Programmieren von Webseiten – learning by doing – war das damals noch. Mit den Jahren kamen immer mehr Arbeitsfelder hinzu. Heute sind ihre liebsten Steckenpferde: Markenaufbau – Branding – Content Marketing und natürlich immer noch Webdesign und Webdevelopment. Wichtig ist ihr in allen Bereichen: Authentizität und diese Überzeugung gibt sie an ihre Kunden weiter.  Schwerpunkt ist das Arbeiten mit Frauen im Business, weil „Frauen einfach anders arbeiten“.

Artikel von Conny Danner

Marketing 3.0 – Das „Flywheel“ und endlich ist der Kunde wirklich König Inbound Marketing

Conny Danner 10 Min

Der „Sales Funnel“ verabschiedet sich in den Ruhestand. Warum? Weil heute der Verbraucher den Ton angibt. Das Kundenverhalten hat sich in den letzten 10 Jahren massiv verändert. Marketing und Vertrieb mussten umdenken.