Sascha Meuter

Sascha Meuter ist seit etwa 25 Jahren im Online Business aktiv. Sein Einstieg erfolgte Mitte der 90’er in München bei Siemens als Information Manager im Intranet.
Über mehrere interne Stationen von Dokumenten-Management und Event-Marketing ist er 2001 im zentralen Marketings des Unternehmensbereichs des Konzerns gelandet und war dort als “Senior Online Manager Marketing” beschäftigt.
Dann führte der Weg über eine Dialogmarketing-Agentur als Kundenberater im Automotive-Sektor in München zu einem Information-Broker zurück in seine alte Heimatregion nach Krefeld, wo er für die Lead-Generierung im B2B-Umfeld tätig war und auch Erfahrungen im Durchführen von Webinaren sammeln konnte.
Zuletzt war er für einen Einzelhandelskonzern als E-Mail-Marketing Manager aktiv und sucht nun aktuell nach einer neuen Herausforderung.