profilbild-jasmin-warger

Jasmin Warger ist Junior Marketing Manager bei der Schweizer Agentur YEP Digital Marketing. Bevor sie in die Online Marketingwelt eingetaucht ist, studierte sie Publizistik und Kommunikationswissenschaften. In ihrer Rolle als Junior Marketing Manager kann sie das Gelernte in die Praxis umsetzen und erhält täglich neue Einblicke in verschiedenste Themen des Online Marketings.

Als Junior Marketing Manager behält sie den Überblick über verschiedene Content-Projekte. Außerdem erweitert sie in Kundenprojekten ihr Wissen mit den neuesten Trends rund um Google Ads, Analytics und Conversion Tracking.

Artikel von Jasmin Warger

Tutorial: Analytics Ziele mit dem Google Tag Manager implementieren Google Analytics

Jasmin Warger 17 Min

Ein Online Marketing Setup ohne messbare Ziele? Kann man machen, sollte man aber nicht. Die Welt des digitalen Marketings bietet uns heutzutage aber so viele Möglichkeiten und Tools, mit denen wir die Customer Journey besser verstehen und die Erreichung unserer Ziele messbar machen können.