Falk Hirt

Mein Name ist Falk Hirt und ich beschäftigte mich schon seit vielen Jahren mit dem Thema Online-Marketing. In meinem Studium an der Hochschule der Medien konnte ich dieses Wissen dann vertiefen. Während meiner Zeit in einer Performance-Marketing Agentur entstand mein erster Kontakt zu Influencer:innen.

Schnell war mir bewusst, dass mich das Thema Influencer Marketing stark fesselt und ich mich auf diesen Bereich spezialisieren möchte. Mein Traum war es immer mich selbständig zu machen und meiner Leidenschaft einen tieferen Sinn zu geben.

Diesen Traum konnte ich mir erfüllen und bin heute Mitgründer und Geschäftsführer von Green Sinnfluencer. Eine Full Service Influencer Marketing Agentur für nachhaltige Unternehmen und gemeinnützige Organisationen. Die Vision hinter Green Sinnfluencer ist durch die Power von Sinnfluencer:innen nachhaltigen Unternehmen und gemeinnützige Organisationen dabei zu helfen ihre Ziele zu erreichen, um somit unseren Planeten nachhaltiger und sozialer zu gestalten.

Artikel von Falk Hirt

Nachhaltiges Influencer Marketing für den guten Zweck Influencer Marketing

Falk Hirt 14 Min

Influencer Marketing hat als Marketing-Disziplin in den letzten Jahren einen starken Aufschwung erlebt und ist mit der Zeit zu einem wichtigen Instrument im Marketing-Mix vieler Unternehmen geworden. Vor allem für nach...