can-arslan

Can hat keine Astronautenausbildung, sich aber trotzdem seinen Traum vom Fliegen mit seiner Digitalagentur SMARTTEC erfüllt. Als CAptaiN lenkt er mit Hilfe der Crew das SMARTTEC-Raumschiff durch das große Internetweltall, hat schon so manchen dicken Brocken umschifft, kann aber trotzdem nicht rückwärts einparken.

Echtes Monnemer Urgestein mit dem Herz am rechten Fleck. Was seine Kompetenzen neben Entwicklung und Vertrieb noch sind? Na klar… jede Menge Flachwitze.

Artikel von Can Arslan

Warum barrierefreie Webseiten Deine Conversions steigern Webdesign

Can Arslan , Betty-Lee Zingler 15 Min

In jeder Ausschreibung wird es gefordert, meist macht man es eigentlich nur, weil man es eben machen muss – Die Rede ist von der Gestaltung einer barrierefreien und leicht zugänglichen Website. Es...