benjamin-olschewsky

Ben ist Projektmanager & Social-Media-Berater bei PIX Onlinemarketing. Nach dem Realschulabschluss und zwei Ausbildungen entscheidet er sich mit 30 Jahren für ein Studium.

Seine liebste Sportart ist, trotz einer Größe von 1,71 m wie er selbst betont, Basketball. Nebenbei gibt er Street-Art & Graffiti Workshops für Jugendliche aus aller Welt.

Hauptberuflich schlägt das Herz des nun 34-Jährigen für digitale Medien & Social Media im Speziellen.

Als Social-Media-Berater coacht Ben mittelständische Unternehmen im Bereich digitale & soziale Medien. In seinen Workshops geht es deshalb darum, wie diese Chancen für die eigenen Unternehmensziele genutzt und wie die Herausforderungen der Zeit erfolgreich gemeistert werden können.

Er empfiehlt: „Das Potenzial digitaler Medien sollte von jedem Unternehmen ernst genommen und nicht zu einer Nebenbei-Aufgabe irgendeines Mitarbeiters gemacht werden.
Professionelle Unterstützung kann für den Erfolg ein wahrer Gamechanger sein“.

Artikel von Benjamin Olschewsky

Social Media KPIs: Kennzahlen, die Du in 2022 messen solltest Social Media Marketing

Benjamin Olschewsky 8 Min

Was genau macht Dein Social Media Marketing erfolgreich? Während viele Unternehmen noch immer die Anzahl der eigenen Follower als wichtigste Kennzahl ansehen, sprechen erfahrene Social Media Marketer