benjamin-olschewsky

Ben arbeitet als Projektmanager & Social-Media-Berater bei PIX Onlinemarketing. Als Social-Media-Nerd schlägt das Herz des nun 35-Jährigen besonders für LinkedIn. Als Social-Media-Berater coacht Ben mittelständische Unternehmen im Bereich digitale & soziale Medien:

In seinen Workshops geht es deshalb darum, wie diese Chancen für die eigenen Unternehmensziele genutzt und wie die Herausforderungen der Zeit erfolgreich gemeistert werden können. Er empfiehlt: Das Potenzial digitaler Medien sollte von jedem Unternehmen ernst genommen und nicht zu einer Nebenbei-Aufgabe irgendeines Mitarbeiters bzw. einer Mitarbeiterin gemacht werden.

Professionelle Unterstützung kann für den Erfolg ein wahrer Gamechanger sein. Es ist also immer eine ziemlich gute Idee, sich bei Fragen rund um LinkedIn und Social Media mit Ben auszutauschen.

Artikel von Benjamin Olschewsky

Social Media KPIs: Kennzahlen, die Du in 2022 messen solltest Social Media Marketing

Benjamin Olschewsky 9 Min

Was genau macht Dein Social Media Marketing erfolgreich? Während viele Unternehmen noch immer die Anzahl der eigenen Follower als wichtigste Kennzahl ansehen, sprechen erfahrene Social Media Marketer