Marcel Schrepel

Marcel Schrepel ist Mitgründer und Geschäftsführer der Performance-Marketing-Agentur trust in time in Berlin. Er studierte Wirtschaftskommunikation und gründete 2013 die Agentur, welche auf internationales Suchmaschinenmarketing für Pharma- und Healthcare spezialisiert ist. Marcel ist überzeugter Slow-Blogger und schreibt Artikel über SEM, Kommunikation und die moderne Welt des Web 2.0.

Nebenbei ist Marcel Dozent für Onlinemarketing am IMK Berlin und Mitorganisator des RUSummit Events, der ersten Fachkonferenz zur Digitalwirtschaft in Russland.

Artikel von Marcel Schrepel

10 Tipps zur Optimierung der Kommunikation im Suchmaschinenmarketing (SEM) Online Marketing

Marcel Schrepel 11 Min

Kommunikation zieht sich überall durch unser tägliches Leben: Gespräche mit dem Partner und Freunden, der Einkauf im Supermarkt oder das Support-Ticket bei einem Tool-Anbieter. Egal wo Du hinguckst, du findest sie! W...