Niels Stuck

Niels Stuck ist Gründer und geschäftsführender Gesellschafter der E-Commerce SEO-Agentur “WOLF OF SEO FZ LLC”. 

Durch den Aufbau von 20+ Affiliate-Seiten sammelte neben seinem Marketingstudium Praxiserfahrung. Abschließend schrieb er seine Bachelorarbeit über den Einfluss von SEO auf Google Rankings, Traffic und Umsatzentwicklung in Form einer Case Study.

Heute ist er spezialisiert auf E-Commerce-SEO und Onlineshops durch SEO einen nachhaltigen organischen Umsatzkanal aufzubauen. Niels berät Startups, etablierte Marken und Konzerne in der Suchmaschinenoptimierung Ihrer Onlineshops und setzt dabei primär auf datenbasierte Contentstrategien und Linkbuilding.

Artikel von Niels Stuck

Was ist Linkjuice und warum ist er wichtig in puncto SEO? Linkbuilding

Niels Stuck 17 Min

Links als Rankingfaktor haben es Google ermöglicht, bereits in den späten 90er Jahren den Suchmaschinenmarkt zu dominieren. Einer der Gründer von Google, Larry Page, erfand PageRank,...