Vater, Unternehmer, Mensch.
Mathematiker, Innovator und Zukunftsdenker.
In all diesen Rollen fühle ich mich sehr wohl. Seit 1997 führe ich mein Unternehmen ALL4NET mit 15 Mitarbeitern an zwei Standorten.
Smart2Biz ist meine Erfindung, die vom Bundesministerium für Wirtschaft gefördert worden ist, weil sie u.a. den aktuellen Stand der Technik übertrifft. Wir versetzen mit Smart2Biz unsere Kunden in die Lage, mit der Digitalisierung ihres Unternehmens Fahrt aufzunehmen. Denn damit schlagen wir Programmierung um Längen. Ein Prototyp in drei Tagen ist für uns kein Problem und ist immer wieder umwerfender Beleg für unsere Schnelligkeit.
Einer der Gründe, warum ich im Magazin „wirtschaftsdialoge“ der IHK Rhein-Main-Neckar als Zukunftsdenker bezeichnet wurde. Beim OMT2021 bin ich aber vor allem eins: Speaker, der anschaulich, unterhaltsam und mit klarer Aussage Wissen vermittelt.