Ronny Stoeck

Ronny beschäftigt sich seit 2009 mit dem Thema SEO. Seit November 2021 ist er als SEO-Consulting für DEPT® tätig. Zuvor hat er 2 Jahr als Systemadministrator und Head of E-Commerce beim Fanshop der SG Dynamo Dresden gearbeitet und war sowohl in kleineren Dresdner Agenturen wie auch InHouse tätig.

Seine größte Leidenschaft: technische SEO-Analysen und strategische Konzepte erstellen, um den Kunden einen langfristigen Plan für seine weitere Entwicklung mitzugeben.

Artikel von Ronny Stöck

Magento SEO: „Out of the Box“ im Demo-Shop Suchmaschinenoptimierung

Ronny Stöck , Johanna Maier 42 Min

In diesem Artikel tauchen wir für Dich aus SEO-Sicht in die aktuelle Version von Magento ein, und zwar in Magento 2.4.6 und den zugehörigen Demo-Shop. Die Frage, die uns dabei als SEOs besonders interessiert hat...