dominic-vieregge 730x380

Das Team von 4ALLPORTAL sorgt sich um eine erfolgreiche und nachhaltige DAM- und PIM-Einführung in Unternehmen unterschiedlichster Branchen. Hierbei nimmt Dominic Vieregge die Rolle als Director of Service Operations ein. Gemeinsam berät und unterstützt sein Team bei der Implementierung und Datenmigration von individuell angepassten DAM- und PIM-Systemen.

Dabei wird jedes 4ALLPORTAL auf die individuellen Anforderungen und Herausforderungen angepasst. Die Ausbildung zum Mediengestalter, Stationen bei Agenturen und großen Druckereien, ein duales BWL-Studium mit MBA sowie ein Jahr im Ausland bei arvato als Project- und Business Development Manager führten Dominic zu seiner Aufgabe bei der 4ALLPORTAL GmbH.

Seitdem versucht er seine tägliche Begeisterung für die Möglichkeiten, die sich mit 4ALLPORTAL bieten, an Interessenten und Kunden weiterzugeben.

Artikel von Dominic Vieregge

Produktdatenpflege: Der versteckte Erfolgsfaktor E-Commerce

Dominic Vieregge 12 Min

Was macht einen erfolgreichen Onlineshop aus? Das Design? Die Produktauswahl? Der Traffic? Wahrscheinlich würden viele Betreiber:innen von Onlineshops hier erstmal intuitiv nicken. Aber: Der wahre Erfolgsbooster liegt ...