OMT-Experte Lasse Klüver

Seit Anfang 2018 leitet Lasse Klüver bei minubo den Vertrieb und das Partnermanagement. Davor stellte er als Key Account Manager lange Zeit sicher, dass unsere OmniChannel und E-Commerce Kunden datengetrieben entscheiden und dadurch schneller und nachhaltiger wachsen.
Dabei ist seine Mission immer, nicht nur wichtige Erkenntnisse zu gewinnen, sondern vor allem daraus auch wertsteigernde Strategien und konkrete Handlungen abzuleiten.
Der studierte Diplom-Wirtschaftsingenieur und zertifizierte Projektmanager blickt dabei auf über 11 Jahre Berufserfahrung als Analyst und Berater zurück.
Ganz nach dem Motto „Niemand braucht noch mehr Daten, aber jeder braucht Erkenntnisse” findet er für jeden Kunden die beste Lösung, wenn es darum geht, echten Wert aus seinen Daten zu schöpfen