OMT-Experte Gerald Lembke

Prof. Dr. Gerald Lembke ist ein renommierter Experte im Bereich digitale Medien und Kommunikation. Als Autor, Hochschuldozent, Leiter des Steinbeis Transferzentrums Digitale Medien und Kommunikation sowie Unternehmensberater ist er auf die Nutzung digitaler Medien und KI spezialisiert. Er unterstützt als Coach digitale Transformationsprojekte und führt Projektteams zum Erfolg. Sein tiefes und aktuelles Fachwissen gepaart mit langjährigen unternehmerischen Praxiserfahrungen hat bereits viele Unternehmen auf das nächste Erfolgslevel gebracht.

Prof. Dr. Lembke ist zudem als Vortragsredner und Publizist bekannt und hat 13 Fachbücher und zahlreiche Artikel zu seinen Spezialthemen veröffentlicht. Das aktuelle Buch heisst: Smartes Marketing mit KI – KI-Tools und Use-Cases für Unternehmen.

Podcasts von Gerald Lembke

Aktuelle Folge

OMR-Recap 2023 – Das muss einfach gesagt werden… #183

Letzte Woche fand wieder das größte Event für Online Marketer:innen in Deutschland statt – das OMR Festival 2023. Wenn Du nicht dabei warst hast Du sicherlich ein paar Fragen, wie: „Was war am beeindruckend...

Jetzt reinhören