OMR-Recap 2023 – Das muss einfach gesagt werden… #183

Letzte Woche fand wieder das größte Event für Online Marketer:innen in Deutschland statt – das OMR Festival 2023. Wenn Du nicht dabei warst hast Du sicherlich ein paar Fragen, wie: „Was war am beeindruckendsten oder was war das Highlight?“ und „Was war einer der zentralen Themen der OMR?“ und vor allem “Lohnt sich ein Besuch bei der OMR?”.

Mario Jung wird Dir diese und viele weiteren Fragen mit der Hilfe von Valerie Khalifeh (morefire GmbH), Tim Jaschke (Werbetextur) und Gerald Lembke (KI-TOOLPARTY) heute beantworten. Natürlich wird auch noch besprochen was verbesserungswertig ist und was nicht so gut lief, aber um das alles herauszufinden, musst Du Dir den Podcast anhören.

omt logo

Podcast anhören:

OMT-Podcast

Valerie Khalifeh

Valerie Khalifeh ist Marketing Automation Managerin bei morefire und berät Unternehmen zum Thema E-Mail-Marketing. Ihre Leidenschaft fürs E-Mail-Marketing hat sie 2016 entdeckt und kommt seitdem nicht mehr davon los. 4 Jahre hat sie beim E-Mail-Marketing-Anbieter Sendinblue (ehemals Newsletter2Go) das E-Mail-Marketing geleitet. Zum Schluss hat sie die Sendinblue Academy mit kostenlosen Zertifizierungskursen ins Leben gerufen. Privat teilt sie ihr Wissen in ihrem YouTube-Kanal E-Mail Marketing Snacks.

Mehr über Valerie Khalifeh erfahren

Gerald Lembke

Prof. Dr. Gerald Lembke ist ein renommierter Experte im Bereich digitale Medien und Kommunikation. Als Autor, Hochschuldozent, Leiter des Steinbeis Transferzentrums Digitale Medien und Kommunikation sowie Unternehmensberater ist er auf die Nutzung digitaler Medien und KI spezialisiert. Er unterstützt als Coach digitale Transformationsprojekte und führt Projektteams zum Erfolg. Sein tiefes und aktuelles Fachwissen gepaart mit langjährigen unternehmerischen Praxiserfahrungen hat bereits viele Unternehmen auf das nächste Erfolgslevel gebracht.

Prof. Dr. Lembke ist zudem als Vortragsredner und Publizist bekannt und hat 13 Fachbücher und zahlreiche Artikel zu seinen Spezialthemen veröffentlicht. Das aktuelle Buch heisst: Smartes Marketing mit KI – KI-Tools und Use-Cases für Unternehmen.

Mehr über Gerald Lembke erfahren

Mario Jung

Experte Mario Jung verfügt über knapp 13 Jahre Berufserfahrung im Bereich SEO, Marketing Automation & strategischem Online Marketing. Er ist Geschäftsführer der Agentur ReachX GmbH und betreut Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen.

Als beliebter Referent für Vorträge, Konferenzen, Seminare und Kundenveranstaltungen wird er vor allem im Rhein-Main-Gebiet als ein digitaler Meinungsmacher wahrgenommen. Er nimmt Rücksicht auf die persönlichen Belange eines jeden Unternehmens und passt seine Sessions flexibel dem Leistungsniveau der jeweiligen Gruppe an, um für einen maximalen Lernerfolg zu sorgen.

Zudem ist er der Gründer des OMT, der sich zu DER Online Marketing Konferenz im Rhein-Main-Gebiet entwickelt hat. Die Konferenz deckt alle Teilbereiche des Online Marketing ab und begreift sich als Treffpunkt der nationalen Online Marketing Szene. Mit bekannten Speakern wie Thomas Hutter, Björn Tantau, Mirko Lange, Inken Kuhlmann, Jens Fauldrath und Partnern wie dem BVDW ist der OMT eine feste Größe im Terminkalender eines jeden Online Marketing-Experten.

Neben der jährlich stattfindenen Tageskonferenz beschäftigt sich das OMT-Netzwerk mit weiteren Bereichen der Online Marketing Ausbildung, wie zum Beispiel einer Seminarreihe, regelmäßigen Webinaren, einem Jobportal für Online Marketer und dem kostenfreien OMT-Club.

Mehr über Mario Jung erfahren