OMt Experte Hendrik Henze

Hendrik Henze ist ein renommierter Experte im Bereich Automatisierung, Suchtechnologien und LLMs (OpenAI, Claude).

Als CEO von URL-Monitor leitet er ein Tool, das von Unternehmen wie eBay, Otto und kfzteile24 für ihr Webseiten-Monitoring genutzt wird.

Neben seiner Rolle bei URL-Monitor ist Hendrik der Gründer des Medical Marketing Institute, einer Agentur, die sich auf Healthcare Marketing für führende Marken spezialisiert hat.

Mit einem tiefen Verständnis für SEO und Technologien hat Hendrik sich in der Branche einen Namen gemacht. Seit Jahren liefert er hervorragende Beiträge und Webinare in Fachmagazinen, wodurch er als führende Stimme in der SEO- und Marketing-Community bekannt ist.

Vergangene Webinare von Hendrik Henze

Legende: Für Anfänger geeignet Einsteiger, aber Basiswissen vorhanden Fortgeschrittene Experten

Proaktives SEO: So sichern erfolgreiche SEOs ihre Rankings

Hendrik Henze
Basierend auf 20 intensiven Interviews mit Top SEO-Manager:innen präsentiert Hendrik Henze in diesem exklusiven Webinar: Fünf Schlüsselkriterien, um das perfekte SEO-Team aufzubauen....

Jetzt anschauen