Patrick Mitter Profilbild

Patrick Mitter hat schon alle Kategorien im online Marketing durchprobiert. Von Social Media Marketing bis hin zu Programmatic Advertising. Am meisten hat ihn dabei SEO und Content Marketing begeistert. In Kombination mit seiner Leidenschaft für Werbetexte hat sich ein wirkungsvolles Paket daraus entwickelt.
In Sachen Suchmaschinenoptimierung betreut er Unternehmen aus verschiedensten Branchen und Schichten dabei, besser über Google gefunden zu werden. Von internationalen Brands, über klassische Mittelständische Unternehmen, bis hin zu Ein-Personen-Unternehmen kann Patrick inzwischen alles an Referenzen vorweisen.
Wenn er nicht gerade Projekte für seine Kunden umsetzt, ist er entweder daran, seine eigenen Webseiten zu optimieren oder über Linkedin am Netzwerken, wo er täglich seine Erkenntnisse teilt.

Artikel von Patrick Mitter

Wix SEO – Wie gut funktioniert das wirklich? Suchmaschinenoptimierung

Patrick Mitter 11 Min

Wix und SEO sind zwei Begriffe, die sich ungefähr so gut vertragen, wie Wasser und Öl. Zumindest ist das die weitläufige Meinung in der Welt der professionellen Suchmaschinenoptimier...