Branko Dracevic

Branko studierte Germanistik, Geschichte & Bildungswissenschaften an der RWTH Aachen. Er beschäftigt sich seit über 10 Jahren mit Themen rund um Copywriting, Storytelling, Verkaufspsychologie und Direktmarketing.

Derzeit ist er als Senior Copywriter bei der FERNAO Networks Holding beschäftigt, wo er für die Konzeption und operative Umsetzung verschiedener Textformate verantwortlich ist.

In der Vergangenheit arbeitete er sehr eng mit Unternehmen wie der Bodo Schäfer Akademie, Greator und zahlreichen weiteren mittelständischen Unternehmen im Coaching-Bereich zusammen.

Artikel von Branko Dacevic

Wie eine Willkommensmail das Markenerlebnis prägt E-Mail Marketing

Branko Dacevic 12 Min

Eine Willkommensmail markiert den Beginn einer neuen Kundenbeziehung und bietet die Möglichkeit, einen positiven ersten Eindruck zu hinterlassen. Doch wie gestaltet man eine Willkommensmail, die bei ...