Klaus Tarrach

Klaus ist ein erfahrener Experte für strategische Positionierung und ein geschätzter Sparringspartner für Selbstständige und inhabergeführte mittelständische Unternehmen, die zur Anlaufstelle Nr.1 in ihrer Nische werden wollen.

Als Geschäftsführer hat er in Skandinavien eine internationale Unternehmensgruppe mit 9 Betrieben innerhalb von nur 24 Monaten aus einer kritischen Lage zu einem Marktführer mit 100 Mio. EUR Umsatz geführt.

Heute nutzt er seine über 25-jährige Erfahrung in marktführenden Positionen, um Selbstständige und mittelständische Unternehmen dabei zu unterstützen, durch strategische Positionierung zur einzig logischen Wahl in ihrer Nische zu werden.

Artikel von Klaus Tarrach

Wirkungsvolle Best Practices für Deine strategische Positionierung Marketing

Klaus Tarrach 15 Min

In diesem Artikel zeige ich Dir wichtige Leitlinien, wie Du mit deiner strategischen Positionierung das Fundament für Deine Wettbewerbsfähigkeit legst und mit deinen Botschaften und Nut...