Anna Eberle 730x380

Anna Eberle ist Online-Redakteurin bei der Online Solutions Group GmbH. Schon während ihres Masterstudiums in Journalistik begeisterte sie sich fürs Online Marketing und lebt dort seitdem ihre Leidenschaft fürs Texten in Kombination mit datengetriebenen Analysen und Strategien voll aus.

Bei der OSG entwickelt sie gemeinsam mit ihren Kunden Content-Strategien, analysiert und optimiert Websites und erstellt neuen, hochwertigen Content. Gleichzeitig ist sie im Produktmanagement für die Performance Suite tätig und arbeitet gemeinsam mit den Entwicklern an der Weiterentwicklung des Tools.

Artikel von Anna Eberle

Keyword Optimierung: ein Erfolgsfaktor für SEO-Texte Suchmaschinenoptimierung

Anna Eberle 13 Min

Eines ist klar: Suchmaschinenoptimierung, kurz SEO, ist für viele Unternehmen unabdingbar im täglichen Geschäft, weil es...