Bernard Zitzer ist Search Experience Consultant aus Berlin und repräsentiert selbstbewusst das neue SEO, welches den Nutzer in’s Zentrum der Optimierung rückt. Vorher SEO Manager bei der Online Marketing Agentur netspirits, berät er seit Mitte 2016 selbstständig Unternehmen aller Art und Größe bei der Sucherfahrungsoptimierung, der Schnittstelle von SEO und UX (SXO). Zu diesen und ähnlichen Themen veröffentlicht er Artikel, wird er für Workshops gebucht, hält er aber auch Fachvorträge bei Konferenzen wie der Campixx Week in Berlin. 2019 gründete die SEO & Content Marketing Agentur pulll. und berät eine kleine Auswahl von Unternehmen mit Schwerpunkt SAAS und B2B. Neben dem Online Marketing brennt er für die Themen: Entrepreneurship, Minimalismus und Lifestyle Design. 

Vergangene Webinare von Bernard Zitzer

Google Discover – Die Suche vor der Suche. Ein neuer Meilenstein der Google Geschichte? OMT Webinare

Google Discover - Die Suche vor der Suche. Ein neuer Meilens...

Bernard Zitzer
Um die Slides zu sehen, klicke jetzt hier! ...

Jetzt anschauen