André Morys

André Morys, Jahrgang 1974, ist Autor des Buches „Conversion Optimierung“ und Vorstand der Web Arts AG – Deutschlands führender Agentur für Conversion Optimierung.

Web Arts beschäftigt über 40 Mitarbeiter an drei Standorten und betreut ein Lead- / Retailvolumen von über 7 Milliarden Euro. André Morys ist Initiator und Gründer der internationalen Allianz für Conversion Optimierung.

Zu den Kunden zählen namhafte nationale und internationale Onlinehändler, Finanzdienstleister und Markenhersteller, denen Web Arts geholfen hat, die Konversionsrate teilweise mehr als zu verdoppeln.

Die Artikel von André Morys unter http://www.konversionskraft.de/ werden von Fach und Publikumsmedien gleichermaßen aufgegriffen. Artikel, Interviews und Beiträge von André Morys sind bislang bei t3n, AdZine, iBusiness.de, webselling, Website Boosting, InternetWorld und vielen weiteren Magazinen erschienen.

Er ist zusätzlich als Dozent an der Fachhochschule Würzburg tätig und hält zahlreiche Keynotes und Vorträge auf nationalen und internationalen Kongressen zu den Themen E-Commerce, Optimierungsstrategien und Conversion Optimierung.

2009 wurde André Morys als einer der besten Arbeitgeber Deutschlands von der Universität St. Gallen im Rahmen der Initiative “Top-Job” ausgezeichnet.

2010 wurde die Web Arts AG als einer der innovativsten Unternehmen Deutschlands von Lothar Späth im Rahmen der Initiative „Top 100“ ausgezeichnet.

André Morys ist Organisator und Veranstalter des growth marketing SUMMIT, einer jährlichen Fachkonferenz zum Thema Marketing-Optimierung.

Vergangene Webinare von André Morys

Legende: Für Anfänger geeignet Einsteiger, aber Basiswissen vorhanden Fortgeschrittene Experten

Podcasts von André Morys

Aktuelle Folge

Warum Online Marketing auf der Stelle tritt und was Du dagegen tun kannst #181

Steht Online Marketing auf der Stelle? Wenn ja, woran kann es liegen und was kannst Du dagegen tun? André Morys (Web Arts AG) ruft die Unternehmen und Marketing Agenturen heraus, die auf der oberflächlichen Denk...

Jetzt reinhören