Holger ist Gründer und Geschäftsführer Digital der B2 Communications GmbH aus Aschaffenburg. Mit seiner Leidenschaft fürs Digitale… bla bla…

So fangen wohl die meisten Beschreibungstexte an – und da würde ich wohl nicht viel Neues erzählen. Daher kürze ich das einfach ab:

Ich bin Unternehmer. Mache Fehler – und das waren bisher einige. Möchte aber auch keinen dieser Fehler missen. Versuche aus diesen zu lernen – und das ist nicht immer leicht. Alles, was digital ist, fasziniert mich.

Artikel von Holger Hartmann

New Work: 5 Herausforderungen, die auf digitale Leader warten Online Marketing

Holger Hartmann 11 Min

Spätestens seit Apple, Google und Facebook ist “New Work” das Buzzword der digitalen Arbeitswelt, mit dem sich jedes Marketingunternehmen mal auseinandersetzen sollte. Obwohl der Begriff und die Idee dahinter nicht...