Webinar-Collage-730x380px

Dario und beschäftigt sich als Heavy User fast 24/7 mit den neuesten Social-Media-Trends. Seit 2019 ist er bei der DER Touristik als Social Media Manager und Corporate Influencer für den Social-Media-Auftritt der Leadbrand @dertour verantwortlich. Egal ob nächster TikTok-Hype oder die Entwicklung von Engagement boostenden Influencer-Formaten – “ich liebe und lebe Social Media. :)”


Riadh brennt für alles, was mit Social Media zu tun hat! Als selbständiger Content Creator für Marken wie Samsung, HUAWEI und KIA hat er die letzten Jahre vor allem mit seiner Leidenschaft fürs Reisen und Fotografie verbracht. Seit etwas mehr als einem halben Jahr ist er für die Influencer Relations der Marke @dertour verantwortlich und betreut seit kurzem neuen TikTok-Account von DerTour!