Jens Hurling_Profilbild

Ich habe mehrere Jahre Erfahrung im Bereich digitaler SEO- und Content-Marketing-Strategien. Bei der artundweise GmbH richte ich Marken (neu) aus, mache Produkte sichtbar und erschließe neue Zielgruppen. Mein Schwerpunkt ist ganzheitliches Suchmaschinenmarketing entlang der Customer Journey mit vielen Nebenschauplätzen. Einer der wichtigsten Nebenschauplätze ist das Gestalten von Kontaktpunkt entlang der Customer Journey durch Video-Content. Ich bin zudem fokussiert auf Search-Experience Optimization, mit besonderem Blick auf EEAT und Entitäten und dem Zusammenhang mit Bewegtbild.

Artikel von Jens Hurling

Share of Voice: eine unterschätzte Metrik Marketing

Jens Hurling 13 Min

Wörtlich übersetzt wäre der Share of Voice wohl der „Stimmanteil“. Aber von vorn: Marken generieren nur dann Umsätze, wenn sie bekannt sind. Viele Werbemaßnahmen zielen darauf ab, quantitativ und konstant...