Alexander Körner

Alexander Körner ist Diplom Betriebswirt und Experte für strategisches Marketing. Er ist Geschäftsführer und Gründer der b.relevant – Agile Digital Marketing Agency GmbH sowie Vorstandsmitglied des Instituts für Marketing und Sales Automation (IFSMA). Als Strategieberater und Agenturinhaber widmet er sich der durch das Internet veränderten Customer Journey sowie den Auswirkungen auf die Bereiche Marketing und Sales. Seit 2011 forscht er intensiv nach der passenden Lösung für den deutschen Markt und dem bestmöglichen Setup eines Lösungsanbieters. Seine auf die Closed Loop Marketing Automation spezialisierte Agentur liefert mit einem Dreiklang aus Content, Smart Data und Marketing-Technologien die strategischen und operativen Antworten. Stichworte wie Marketing Automation, Lead Management und Inbound Marketing umreißen neben Email Marketing, Predictive Marketing und Content Marketing seine Expertise sowie das Aktionsfeld seiner Agentur. Neben dem Aufbau kundenindividueller Lösungen betreibt er als Vorstandsmitglied des Instituts für Sales- und Marketing Automation (IFSMA) anwendungsorientierte Forschung und ist als Co-Autor zahlreicher Fachbücher sowie als Speaker und Seminarleiter führender Branchenevents aktiv.