ulf-schrader

Ulf-Hendrik Schrader ist Gründer und Geschäftsführer der Online-Marketing-Agentur Aufgesang. Er befasst sich seit über 20 Jahren mit Marketing und Kommunikation in digitalen Medien, ist Autor zahlreicher Fachartikel und Studien, hält regelmäßig Vorträge auf Fachkonferenzen, dozierte an der Hochschule Hannover Online-PR und lehrt seit 4 Jahren Content-Marketing und Online-Marketing-Konzeption an der Norddeutschen Akademie für Marketing und Kommunikation. Seine aktuellen Beratungsschwerpunkte sind Touchpoint- und Customer-Journey-Management sowie Marketing-Automation und komplexe Online-Marketing-Systeme.

Artikel von Ulf-Hendrik Schrader

In 4 Schritten zu einem integrierten Online-Marketing entlang der Customer-Journey OMT Magazin

In 4 Schritten zu einem integrierten Online-Marketing entlang der... Online Marketing

Ulf-Hendrik Schrader 9 Min

Als konzeptionelles Framework dienen uns das Customer-Journey-Modell und die Strategie der Nutzerzentrierung. Indem Du die Customer-Journey in ihrer Gesamtheit in den Blick nimmst, gewinnst Du ... Artikel lesen