Andreas Engelhardt

Andreas Engelhardt ist seit 2015 in unterschiedlichen Bereichen des Online Marketings tätig. Bei der Online-Marketing-Agentur Bloofusion arbeitet er als Head of Digital Analytics + CRO. Dort berät er Kunden bei der Webanalyse und der Optimierung ihrer Seiten für mehr Sales und Leads.

Zu seinen Spezialgebieten gehören die technische Implementierung von Tracking-Setups, Datenanalysen sowie die datengetriebene Optimierung von Websites.

Über Themen wie Webanalyse und Conversion-Rate-Optimierung schreibt er gerne auf dem Online-Marketing-Blog von Bloofusion. (blog.bloofusion.de)

Vergangene Webinare von Andreas Engelhardt

Legende: Für Anfänger geeignet Einsteiger, aber Basiswissen vorhanden Fortgeschrittene Experten

Navigieren durch den Relaunch: Webanalyse als Kompass

Andreas Engelhardt
In diesem Webinar widmen wir uns dem unverzichtbaren Thema der Webanalyse bei einem Relaunch. Der Relaunch einer Website kann eine herausfordernde Aufgabe sein, bei der die Webanalyse eine entscheidende Rolle spielt, um...

Jetzt anschauen